Sleeper 4

Titel: Das lange Erwachen

Paperback (Hardcover)
144 Seiten

Verlag: Cross Cult

ISBN: 978-3-936480-74-0

Zeichnungen: Sean Phillips
Text: Ed Brubaker

Preis: 19.80 Euro

Inhalt: Das Ende des Schlafes ist der Beginn des Alptraums. Erst war Holden Carver als Undercover-Agent in der Organisation des kriminellen Genies Tao tätig. Dann arbeitete er für Tao. Jetzt will ihn sein alter Boss wiederhaben. Und keiner fragt, was Carver will. Er ist der Diener zweier Herren, die Krieg gegeneinander führen. Und er ist der Geliebte einer wunderschönen Frau, die nicht lieben kann. Gemeinsam wollen sie dem Chaos entkommen, zu dem Carvers Leben wurde, seit er die Ränge von Taos Organisation hinaufrutschte. Zusammen wollen sie die beiden cleversten Strategen der Welt austricksen -...

Details anzeigen