Oh ! My Goddess 45

Titel: Der Kuss der Wahrheit

Taschenbuch
192 Seiten

Verlag: Egmont Manga

ISBN: 978-3-7704-8071-5

Zeichnungen: Kosuke Fujishima
Text: Kosuke Fujishima

Preis: 7.50 Euro

Inhalt: Kann ein Telefonanruf ein Leben verändern? Definitiv ja! Als Keiichi wieder einmal einen Freitagabend vor der Glotze verbringt, überfällt ihn urplötzlich der Heißhunger nach Pizza. Dummerweise verwählt er sich am Telefon und hat nicht den Pizzaservice sondern hat den Technischen Hilfsdienst der vereinigten Göttinnen an der Strippe, der ihm auch prompt die Göttin Belldandy ins Haus schickt. Die - eine recht ansehnliche Göttin - gewährt ihm einen Freiwunsch, worauf sich Keniichi eine Göttin wie Belldandy wünscht. Allerdings war der Bissen zu groß für ihn, denn Belldandy erfüllt...

Details anzeigen