Metro 2033 3

Titel: Augen der Finsternis

Album Großformat (Hardcover)
64 Seiten

Verlag: Splitter Verlag

ISBN: 978-3-96219-414-7

Zeichnungen: Peter Nuyten
Text: Peter Nuyten

Preis: 16.00 Euro

Inhalt: Am vermeintlichen Ende einer langen wie aufreibenden Reise erreicht Artjom endlich die Polis, das Zentrum der Metro. Pflichtbewusst erfüllt er seinen Auftrag und berichtet Kommander Melnik von der Bedrohung durch die schwarzen Mutanten - nur um zu erfahren, dass seine Heimatstation WDNCH diesen bereits zum Opfer gefallen ist. Dennoch weigert der Rat der Polis sich, Hilfe zu entsenden, zu groß ist ihre Angst, selbst angegriffen zu werden. Nur ein Mitglied des Rates hat ein offenes Ohr für Artjoms Gesuch, aber er bietet seine Hilfe nicht umsonst an. Und während Artjom gezwungen ist, sich...

Details anzeigen