Batman / Fortnite: Nullpunkt

Titel: (Variant Cover-Edition A)

Paperback (Softcover)
152 Seiten

Verlag: Panini Comics

Zeichnungen: Reilly Brown, Nelson Decastro, Christian Duce
Text: Christos N. Gage

Preis: 30.00 Euro

Inhalt: Batman in der Welt von Fortnite

Ein Dimensionsriss tut sich über Gotham City auf - und durch ihn wird Batman, der düstere Beschützer der Stadt, in die Welt des Video-Game-Hits Fortnite versetzt. Hier muss er gegen unzählige Gegner kämpfen. Immer wieder und wieder, während er keinerlei Erinnerung an sein früheres Leben hat. Nicht mal seine Geliebte Catwoman, die irre Harley Quinn oder den Söldner Deathstroke erkennt er wieder. Aber er trifft auch auf Gegner wie Snake Eyes aus dem G. I. Joe-Universum und auf legendäre Fortnite-Figuren wie Fischstäbchen, Patronella und...

Details anzeigen