Checkmate: Die Leviathan-Verschwörung

Paperback (Softcover)
200 Seiten

Verlag: Panini Comics

ISBN: 978-3-7416-2743-9

Zeichnungen: Alex Maleev
Text: Brian Michael Bendis

Preis: 22.00 Euro

Inhalt: Leviathan, einst eine Geheimorganisation der Terroristin Talia al Ghul, wurde von Mark Shaw übernommen, dem ehemaligen Superspion Manhunter. Dieser will eine neue Weltordnung schaffen. In einem brutalen Angriff hat er die wichtigsten Geheimdienste der Welt ausgeschaltet - und nun übernimmt er mit Markovia ein ganzes Land. Doch andere beleben den Geheimdienst Checkmate neu, um sich den Machenschaften Leviathans entgegenzustellen - Helden, ehemalige Agenten, Schnüffler und andere wie Green Arrow, Question, Steve Trevor, Lois Lane oder der ehemalige B.P.E.-Direktor Bones. Aber auch der Mann...

Details anzeigen