Weisser Sand 1

Paperback (Softcover)
192 Seiten

Verlag: Panini Comics

ISBN: 978-3-7416-2290-8

Zeichnungen: Julius Gopez, Nabetse Zitro, Ben McSweeney, Dan Dos Santos
Text: Brandon Sanderson, Rik Hoskin, Isaac Stewart

Preis: 24.00 Euro

Inhalt: Bekannt wurde Brandon Sanderson, als er den Fantasy-Zyklus »Das Rad der Zeit« beendete, nachdem dessen Schöpfer Robert Jordan verstorben war. Inzwischen ist der US-Amerikaner mit seiner eigenen High-Fantasy-Serie »Mistborn« (dt. »Nebelgeboren«) zu einem der meistgelesenen Fantasy-Autoren der Welt aufgestiegen. Er schuf ein gewaltiges Erzähluniversum, in dem Magie und Technik eine faszinierende Koexistenz eingehen. Auf einer seiner Welten hat der begeisterte Comic-Fan auch den Dreiteiler »Weißer Sand« angesiedelt: Auf dem Taldain nutzen die legendären Sandmeister arkane Kräfte, um...

Details anzeigen