Hägar Gesamtausgabe 5

Titel: Tagesstrips 1979 bis 1981

Paperback Querformat (Hardcover)
320 Seiten

Verlag: Egmont Comic Collection

ISBN: 978-3-7704-3224-0

Zeichnungen: Dik Browne
Text: Dik Browne

Preis: 29.95 Euro

Inhalt: Ein Wikinger fürs Zwerchfell



Hägar der Schreckliche ist ein Wikinger, wie er im Buche steht. Das bewahrt ihn allerdings nicht davor, ständig in unwikingerhafte Situationen zu geraten. Da wäre Tochter Honi, die trotz ihrer sechzehn Jahre immer noch nicht unter der Haube ist, und Sohn Hamlet, der lieber liest und studiert als das Kriegshandwerk zu erlernen. Zu allem Überfluss regiert auch noch Ehefrau Helga Haus und Hof mit eiserner Hand und bringt dadurch den Hausmann im Wikinger zum Vorschein - unerhört! Kein Wunder also, dass Hägar mit Kumpel Sven Glückspilz und seinen...

Details anzeigen