Young Avengers 4

Titel: Solo

Paperback (Softcover)
144 Seiten

Verlag: Panini Comics


Text: Ed Brubaker, Brian Reed, Roberto Aguirre-Sacasa, Paul Cornell, Kevin Grevioux, Matt Fraction

Preis: 16.95 Euro

Inhalt: Sie zählen zu den beliebtesten Teams des Marvel-Universums. Nachdem die Jungen Rächer auch die Herzen der deutschen Leser im Sturm eroberten, präsentiert Panini nun erstmals die Runaways, in ihrem ersten gemeinsamen Abenteuer mit den Young Avengers.

Noch vor Kurzem waren sie die gefeierten Teenagerhelden der US-amerikanischen Westküste. Doch das Stamford-Desaster hat die Meinung der Bevölkerung über maskierte Jungendliche von Grund auf verändert. Nun drohen Brian K. Vaughans Runaways im Zuge des öffentlichen Meinungswandels unter die Räder zu kommen. In der Hoffnung, dass die...

Details anzeigen