Garfield Gesamtausgabe 12

Titel: 2000 - 2002

Paperback Querformat (Hardcover)
320 Seiten

Verlag: Egmont Comic Collection

ISBN: 978-3-7704-3278-3

Zeichnungen: Jim Davis
Text: Jim Davis

Preis: 29.90 Euro

Inhalt: Schwer wiegendes Gedankenfutter

Es ist nicht so, dass Garfield über nichts nachzudenken hätte. Er könnte die Tatsache in Betracht ziehen, dass er der berühmteste Kater der Katzen-Historie ist. Er könnte darüber sinnieren, wie viele seiner Bücher er weltweit auf Bestseller-Listen stehen hatte - und wie jedes neue wieder mit Entzücken von seinen Millionen Fans begrüßt wird. Er könnte auch in seinem Innersten nachforschen, um herauszufinden, warum man ihn so lustig findet, warum er so gemein zu Odie ist, warum er so nett zu Nermal ist und warum er Jon zur Verzweiflung bringt, ihm...

Details anzeigen