Hägar Gesamtausgabe 8

Titel: Sonntagsstrips 1979 bis 1985

Paperback Querformat (Hardcover)
320 Seiten

Verlag: Egmont Comic Collection

ISBN: 978-3-7704-3225-7

Zeichnungen: Dik Browne
Text: Dik Browne

Preis: 29.95 Euro

Inhalt: Schon zu Anfang seiner Karriere wird Hägar in 200 Zeitungen veröffentlicht und breitet sich dann schnell über die ganze Welt aus.
Kein Wunder, denn als Wikinger ist er von Anfang an reiselustig, überfällt Länder in ganz Europa, ist aber dennoch als Durchschnittsplünderer in keinster Weise vor den alltäglichen Problemen eines Familienvaters geschützt. Sobald er den heimatlichen Boden betritt, gerät er in die häuslichen Fänge seiner wallkürischen Helga, verliert seine Schrecklichkeit in langweiligen Hausarbeiten, ist seiner streitsüchtigen und kriegerisch orientierten Tochter...

Details anzeigen