Neuerscheinungen

Die Comic-Neuerscheinungen der 3. Kalenderwoche 2022 (17.-22. Januar 2022)

Alligator Farm

Altraverse

Atlantis Verlag

Blue Ocean

Egmont Ehapa Media

ilovecomics

Mosaik Steinchen für Steinchen Verlag

Panini Comics

Panini Manga

Panini Verlag

Aktuelles

Aktuelle Meldungen und Artikel bei der

www.comicradioshow.de

In Memoriam: Peter Wiechmann verstarb im Januar 2020

Das Klappern seiner Schreibmaschine (...) ist sicherlich ein prägender Sound meiner Kindheit. Ein Kurz-Interview mit Sohn Ben Wiechmann Peter Wiechmann starb im Januar 2020. (wir meldeten: hier) Auch schon wieder zwei Jahre her. Für mich ein Grund um bei seinem Sohn Ben nachzufragen, wie...

mehr

Flash Gordon GA 3

Der Untergang von Ming Auch im dritten Band des Hannibal Verlags besticht Alex Raymond durch seine unnachahmliche Kunst. Milton Carniff (Terry and the Pirates) über Alex Raymond: „Alex sorgte für großes Aufsehen, als seine Arbeit erschien. Da gab es keine Versuche, denn er war sofort sehr gut....

mehr

Neue/r Junior-Chefredakteur/in für die Micky Maus gesucht!

PRESSEMITTEILUNG Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr mit unzähligen, kreativen Bewerbungen, heißt es bei der Micky Maus auch in diesem Jahr wieder: Kinder an die Macht! Egmont Ehapa Media sucht eine/n Junior-Chefredakteur/in, die bzw. der die Micky Maus ganz nach den eigenen...

mehr

Taschen Verlag: The Marvel Comics Library. Spider-Man. Vol. 1. 1962–1964

Spider-Man, Spider-Man, does whatever a spider can. Spins a web, any size. Catches thieves just like flies. Look out, here comes the Spider-Man! Bevor es um das Buch selbst geht, führt kein Weg an einem der Macher von Spider-Man, Stan Lee vorbei. Ohne Stan Lee wäre die herausragende Stellung,...

mehr